13.11.2022, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2023, 18:07 von Der eiserne Thron.)
like you've nothin' left to lose
move like a bird of paradise
move like an odd sight come out at night
Gesuchter
Torrhen Stark // etwa 30 - 45 Jahre // Haus Stark // Lord von Winterfell // Wächter des Nordens // z.B. Jamie Dornan
Der König, der das Knie gebeugt hat. Man möchte doch meinen, dass dieser Titel nur aus Spott vergeben wurde, nicht wahr? Da muss der Stolz eines hochgewachsenen Mannes aus dem wilden Norden von Westeros doch dezent angegriffen sein? Nun, das liegt ganz in deiner Hand. Torrhen hat sein Schwert tatsächlich vor dem Eroberer aus Drachenstein niedergelegt. Allein kam er dabei indes nicht an Trident, seine Armee folgte ihm. Vielleicht auch seine Familie? Sicher kann nur gesagt werden, dass Torrhen längst verheiratet ist und der Fortbestand seines Hauses gesichert. Wenigstens ein Sohn und eine Tochter werden ihm zugeschrieben, aber vielleicht ist da auch noch mehr? Winterfell ist zwar nur noch ehemaliger Sitz eines Königtums, doch die lange und ehrwürdige Geschichte der Starks bleibt mit der Burg verbunden.
Suchender
Visenya Targaryen // 29 Jahre // Haus Targaryen // erste Königin von Aegon I. // Mitglied des kleinen Rates // Anya Taylor-Joy
Visenya ist die ältere Schwesterkönigin des Eroberers. Ihre Beteiligung an den Feldzügen wird von den gemeinen Westerosi zwar zumeist verklärt, doch allein ihrem taktischen und diplomatischen Geschick sind einige der größten Siege der letzten Mondumdrehungen zu verdanken. Besonders negativ auf ihr Bild wirkt sich wohl der Kontrast zu ihrer lebhaften Schwester aus, in deren Beisein Visenyas ernstes Wesen die Königin oft eher farblos erscheinen lässt. Keine neue Entwicklung allerdings, da sich die ältere Targaryen nie in das enge Korsett höfischer Allüren zwingen ließ. Ihre Interessen sind eben breit gefächtert, aber für die schönen Künste hat sie sich nie erwärmen können. Für tiefsinnige Gespräche mit Männern und Frauen jedoch, die ihr mit besonders klugen Entscheidungen im Gedächtnis blieben, schon.
Was ist geplant?
Da es für Westeros keinen Masterplan gibt, gibt es auch für den Norden keine festgelegten Ziele. Im Grunde ist daher auch die Zukunft von Torrhen frei zu gestalten. Die jüngere Vergangenheit betreffend würde ich mir wünschen, dass es nach dem Kniefall am Trident weiteren Austausch zwischen Winterfell und der Aegonfeste gegeben hat. Visenya dürfte im Wächter des Nordens derzeit den fähigsten Lord in den sieben Königslanden sehen, was Torrhen am Hof des Königs auch sicher die ein oder andere Tür öffnen könnte. Vielleicht entwickelt sich aus den kurzen Gesprächen organisatorischer Natur ja sogar eine Freunschaft? Oder Torrhen wendet sich doch wieder mehr den Belangen seiner eigenen Region zu und versucht sich nach wenigen Mondumdrehungen wieder von den Eroberern loszusagen?
Sonstige Infos
Guten Morgen, Mittag - oder Abend? Ich hoffe natürlich, dass dir das Gesuch bis hierher gefallen hat. Aber - hey, wenn du jetzt noch liest, dann stehen meine Chancen doch gar nicht so schlecht, oder? Ich bedeutet übrigens Kate. Ganz und gar unroyal, aber dafür bin ich quasi schon seit der Zeit der Ersten Menschen im We Light The Way unterwegs und habe auch nicht vor so schnell wieder zu verschwinden. Gibt ja auch noch viel zu tun, da wir ein ASOIAF-Board sind, das schon im ersten Jahr nach der Eroberung von Westeros ansetzt und die Geschichte ab diesem Punkt völlig frei mit dir entwickeln möchten. Auch Torrhen ist also ohne größere Einschränkungen zu gestalten und dieses Gesuch soll mehr als Anreiz, denn als Checkliste dienen. Bei der Avatarwahl wäre lediglich darauf zu achten, dass deine Wahl grob den Vorgaben des Canons entspricht. Noch etwas? Bei Interesse kann direkt unter diesem Gesuch geantwortet werden oder aber über Discord, wo ich unter Κατερίνη#9723 24/7 zu erreichen bin.